14. Spieltag 14/15


logo-3d-ohne-hintergrund-mit-fc3bcllung.pngvs.    SuS Oespel Kley 08                 logo-3d-ohne-hintergrund-mit-fc3bcllung.png
vs.    TUSBövinghausen

Derby, Derby, Derby!

Senioren

Endlich wieder Derby. Zum ersten mal seit der Saison 2011/2012 gibt es wieder das Kreisliga A-Derby zwischen unserer 1. Mannschaft und SuS Oespel Kley. Oespel steht derzeit mit 23 Punkten auf Platz 5. Aber in einem Derby gibt es keinen Favoriten. Auf geht’s Jungs!

Sonntag, 16.11. 14.30 Uhr

Heimspiel

Das das Spiel der K1 nicht nur als besseres Vorprogramm für die 1. Mannschaft durchgeht, haben sich die Jungs in den letzten Wochen/Monaten selbst erarbeitet. In den letzten 10 Spielen gab es 8 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage. Dabei schaffte man 5 Siege ohne Gegentor, zuletzt gegen Hangeney letzen Sonntag. Somit kommt es zu einem kleinen Spitzenspiel um Platz 5 gegen TuS Bövinghausen II. Gewinnen wir, sind wir vorbei!

Sonntag, 016.11. 12.30 Uhr

Heimspiel

Jugend

Schon wieder spielfrei. Haben wir überhaupt noch eine Jugend?

UPDATE: Unsere G- und F-Jugend haben ein Turnier in Wellinhgofen. Man spielt beides mal in der LA OLA Soccerhalle am Samstag.

Wir sagen: Viel Erfolg ihr Stöbsel!

 

 

Übrigens: Ergebnisse und vieles mehr findet ihr immer zeitnah auf unserem Facebook-Auftritt.

Auf geht’s Grün-Weiß, kämpfen und siegen…

Schreibe einen Kommentar