16. Spieltag 14/15

 

TUSBövinghausenvs.        logo-3d-ohne-hintergrund-mit-fc3bcllung.png          VFR_Kirchlindevs.    logo-3d-ohne-hintergrund-mit-fc3bcllung.png

Jahresabschluss mit dem Rückrundenauftakt.

Senioren

Die Hinrunde endet auf Platz 14, 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Zu Beginn der Rückrunde fahren unsere Jungs zum Tabellenzweiten Tus Bövinghausen.

Sonntag, 07.12. 16.30 Uhr

 

Die K1 beendet die Hinrunde auf einem sensationellen 4. Platz, 5 Plätze über dem Soll und stellt damit einen Vereinsrekord auf. Um die Rückrunde noch besser zu gestalten, fahren die Jungs am Sonntag zu VFR Kirchlinde II, Tabellenplatz 8 und eine von nur 4 Mannschaften, die gegen uns in der Hinrunde gewinnen konnten.

Sonntag, 07.12. 12.30 Uhr

Am Bärenbruch 124

Jugend

3 mal zuhause für die Kids.

  • G-Jugend // U7: VFR Kemminghausen; 10 Uhr (heim)
  • F-Jugend // U9: Wambeler SV; 10:00 Uhr (heim)
  • E-Jugend // U11: FC Brünninghausen; 11:00 Uhr (heim)

 

 

Übrigens: Ergebnisse und vieles mehr findet ihr immer zeitnah auf unserem Facebook-Auftritt.

Auf geht’s Grün-Weiß, kämpfen und siegen…

Schreibe einen Kommentar