19. Spieltag 14/15

Matchday 29.03

2 mal Besuch aus Dorstfeld.

Senioren

Nach dem letzten Sonntag stehen wir nun auf einem Abstiegsplatz. Nun heißt es Ärmel hochkrempeln, alles auf den Kopf stellen und noch mal Kräfte mobilisieren für das, was auch der HSV seit Jahren eigentlich gar nicht will: Abstiegskampf.

Vier Punkte vor uns auf Tabellenplatz 11, SC Dorstfeld II ist unser Gegner dieses Wochenende.

Sonntag, 29.03. 15 Uhr

Heimspiel

7 mal in Folge gewonnen und: 3 mal Revanche genommen gegen die Mannschaften, gegen die wir in der Hinrunde die ersten 3 Spiele verloren haben. Gekrönt wurde das ganze letzten Sonntag mit einem Sieg gegen den 2. Platz SC Osmanlispor II. Platz 4 ist weiter gefestigt, der Blick geht nun eher nach oben.

Weiter geht die Erfolgsgeschichte hoffentlich gegen SC Dorstfeld IV, Tabellenplatz 8. Aber Vorsicht: Zum einen gibt es keine kleinen Gegner (5€ ins Phrasenschwein) zum anderen hat der SC 2 von 3 Spielen der Rückrunde gewonnen.

Sonntag, 29.03.  13 Uhr

Heimspiel

Jugend

Die Kids haben bis zum 18.4 spielfrei. Man hat was von Trainingslager gehört …

Übrigens: Ergebnisse und vieles mehr findet ihr immer zeitnah auf unserem Facebook-Auftritt.

Auf geht’s Grün-Weiß, kämpfen und siegen…

Schreibe einen Kommentar