23. Spieltag 14/15

2 mal auswärts, 2 mal 15 Uhr.

Senioren

Immer noch hält die 1. Mannschaft sich wacker von den Abstiegsrängen entfernt, wenn auch nur 2 Plätze und 2 Punkte. Damit stand man in der gesamten Saison erst ein mal auf einem Abstiegsplatz, gar nicht so schlecht als Aufsteiger. Sonntag um 15 Uhr treten unsere Jungs gegen das Tabellenschlusslicht FC Sarajevo Bosna an. Da geht was oder?

Sonntag, 26.04. 15 Uhr

Sportplatz Diedenhofstraße, Diedenhofener Straße 1

Nur 5 Punkte in den letzten 4 Spielen, allesamt Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Fehlte dort die Ernsthaftigkeit? Egal, diese Woche geht es im Sechspunkte-Spiel gegen den Tabellennachbarn  DJK BW Huckarde III. Verlieren wir, ist Platz 4 erst mal weg, bei einem Sieg festigen wir den 4. Rang und können im Idealfall sogar am 3. SC Osmanlispor II vorbeiziehen.

Sonntag, 26.04. 15 Uhr

Huckarder Bruch 34A

Jugend

Auch die grün-weiße Jugend ist auswärts unterwegs.

  • G-Jugend // U7: RW Germania 2; 10:30 Uhr (auswärts)
  • F-Jugend // U9:  FV Scharnhorst; 14:00 Uhr (auswärts)
  • E-Jugend // U11: Post und Telekom SV II; 11:00 Uhr (auswärts)

Übrigens: Ergebnisse und vieles mehr findet ihr immer zeitnah auf unserem Facebook-Auftritt.

Auf geht’s Grün-Weiß, kämpfen und siegen…

Schreibe einen Kommentar