25. Spieltag 14/15

K1 bereits am Samstag, 1. Mannschaft am Sonntag um 13 Uhr.

Senioren

Auch wenn die Jungs der 1. Mannschaft die rote Laterne tragen, zu den Nichtabstiegs-Plätzen sind es nur 3 Punkte. Und genau dort steht der SV Preußen Lünen II, unser Gegner am Sonntag im Sechspunkte-Spiel. Wenn das mal nicht die weite Anreise wert ist.

Sonntag, 10.05. 13 Uhr

Alter Postweg 7, Lünen

Die kleine Krise haben unserer Jungs der K1 mit dem Sieg letzte Woche hoffentlich überwunden. Zumindest in tabellarischer Hinsicht wurde der Durchhänger nicht  bestraft, seit mittlerweile 9 Spieltagen verteidigen wir den 4. Platz. In der Auswärtstabelle belegen wir sogar Platz 2. Im Auswärtsspiel gegen den 10. SV Westfalia Huckarde III stehen also alle Zeichen auf Sieg. Aber es gibt eben keine kleinen Gegner, also 5€ ins Phrasenschwein und Vollgas ins Spiel. Gespielt wird bereits am Samstag!

Samstag, 09.05. 17:30 Uhr

Sportplatz Blumenkamp, Blumenkamp 4

Jugend

Auch in der Jugend gibt es eine Abweichung vom üblichen Spielplan. Die F-Jugend // U9 ist bereits am Mittwoch dran.

  • G-Jugend // U7: DJK SF Nette II; 11:00 Uhr (auswärts)
  • F-Jugend // U9:  TuS Deusen;  Mittwoch 16:45 Uhr (auswärts)
  • E-Jugend // U11: BSV Fortuna II; 11:00 Uhr (heim)

Übrigens: Ergebnisse und vieles mehr findet ihr immer zeitnah auf unserem Facebook-Auftritt.

Auf geht’s Grün-Weiß, kämpfen und siegen…

Schreibe einen Kommentar