8. Spieltag 14/15

logo-3d-ohne-hintergrund-mit-fc3bcllung.png vs.  FC Sarajevo Bosna               logo-3d-ohne-hintergrund-mit-fc3bcllung.png    vs.     DJK_BW_Huckarde

Nach 2 mal auswärts endlich wieder heim.

Senioren

Der letzte Sieg ist schon ein wenig her bei der 1. Mannschaft, einen Heimsieg hatten wir noch gar nicht. Für den nächsten Versuch kommt der FC Sarajevo Bosna in den Dorney, Punktgleich und mit einer nur um 1 besseren Tordifferenz einen Platz vor uns. Da geht was Jungs!

Sonntag, 05.10. 15.00 Uhr

Heimspiel

Die K1 reitet weiter auf der Erfolgswelle. Mit zuletzt 4 Siegen in Folge sollte jetzt die Brust breit genug sein für den Brocken DJK BW Huckarde III (Platz 4). Mal sehen was unsere Beton-Abwehr mit zuletzt nur 2 Gegentoren in 4 Spielen und 3 zu 0 Siegen mit der bisher besten Offensive mit dem besten Torjäger macht.

Sonntag, 05.10. 13.00 Uhr

Heimspiel

Jugend

Wegen der Herbstferien hat unser Nachwuchs frei.

Auf geht’s Grün-Weiß, kämpfen und siegen…

 

Schreibe einen Kommentar