9. Spieltag 14/15

FC Rojvs.            logo-3d-ohne-hintergrund-mit-fc3bcllung.png        WestfaliaKirchline vs.    logo-3d-ohne-hintergrund-mit-fc3bcllung.png

2 auswärts, 2 mal Erfolg?

Senioren

Der letzte Sieg ist schon ein bisschen her, der nächste Anlauf ist am Sonntag bei FC Roj, Tabellenplatz 6. Auch wenn unsere Jungs in den letzten Wochen keine guten Ergebnisse abgeliefert haben, mithalten konnte man immer. Das gilt es jetzt in Ergebnisse umzusetzen, auf geht’s!

Sonntag, 12.10. 15.00 Uhr

Mendenplatz 2, Westholz 51

Die Siegesserie der K1 wurde zwar gestoppt, einen Punkt gegen die starke Truppe aus Huckarde letzte Woche ist trotzdem als Erfolg zu werten. Immerhin sind es jetzt schon 5 Spiele ohne Niederlage, davon 4 Siege. Gegen DJK Westfalia Kirchlinde II (Vorletzter, 2 Punkte) heißt es den nächsten Sieg zu feiern.

Sonntag, 05.10. 13.00 Uhr

Sportplatz am Bärenbruch, Bärenbruch 124

Jugend

Wegen der Herbstferien hat unser Nachwuchs frei.

Discgolf

Dafür schmeißen unsere Discgolfer wieder ihre Scheiben um die Wette. Wie an jedem 2. Samstag im Monat wird die Westfalentour ausgetragen. Diesmal in der ‚Alten Ziegelei‘ in Lünen. Auf 2 mal 12 Bahnen kämpfen für GWK Matthias und Dennis um das Podium.

 

Auf geht’s Grün-Weiß, kämpfen und siegen…

Schreibe einen Kommentar