2. Mannschaft

Trainingszeiten:

Mittwochs & und Freitags
19:00 – 20:30 Uhr
Kunstrasenplatz im Dorney 

Trainerteam

Kevin ist im Sommer 2019 als neuer Coach der 2. Mannschaft zu uns gekommen. Als erste Großtat hat er den verlorenen Sohn Eiko Prins mit nach Hause gebracht. Neben seiner Tätigkeit als Coach der 2. Mannschaft und sporadischen Spieler der Alten Herren haben wir Kevin zum sportlichen Leiter gemacht … „Wer so viel labern kann…“

Besagter verlorener Sohn Eiko Prins ist ebenfalls seit Sommer 2019 Spieler-Co-Trainer von Kevin. Bereits von 2006 bis 2017 bei Grün-Weiß aktiv, wartet er immer noch auf die Grafikarte, die ihm seine Mutter für ein Tor versprochen hatte; sie allerdings wartet noch auf das Tor.


Neue Spieler sind uns jederzeit herzlich Willkommen. Für einen ersten Kontakt steht euch Kevin gern zur Verfügung: 0176 81258887 

Die Anmeldung gibt’s hier.