2. Mannschaft

Trainingszeiten:

Mittwochs & und Freitags
19:00 – 20:30 Uhr
Kunstrasenplatz im Dorney 

Trainerteam


Update soon

Unsere 2. Mannschaft wird derzeit vom Spielertrainer Marco Giani geleitet. Er selbst spielt seit 1992 im Verein und hält diesem seit 27 Jahren die Treue. Unterstützt wird er von Kevin Fandrich , Torben Kolenda und Tobias Mootz, die ebenfalls fest mit dem Verein verbunden sind.
Vor zwei Jahren wagten wir das Experiment und intregrierten syrische Flüchtlinge im Verein.
Unterstützt vom Vorstand und unserem Präsidenten Kurt Brüggemann, der sich im besonderen Maße für die syrischen Freunde einsetzte, ist uns dies sehr gut gelungen. Natürlich gab es am Anfang einige Probleme mit der Verständigung , den „deutschen Tugenden“ und mit der fehlenden Spielpraxis, aber mit harter Arbeit und viel Geduld ist es uns gelungen, eine spiel- und kampfstarke Mannschaft auf das Spielfeld zu bringen.
In der Kreisliga C zuhause, belegen wir derzeit einen stabilen Mittelfeldplatz.


Neue Spieler sind uns jederzeit herzlich Willkommen. Für einen ersten Kontakt steht euch Marco gern zur Verfügung: Marcokley1983@gmail.com

Die Anmeldung gibt’s hier.