Turniere

In unserem Kalender finden sich mittlerweile 2 Turniere.

Volksbank Dortmund-Nordwest Cup

Bereits zum 4. mal haben wir den Volksbank Dortmund- Nordwest Cup ausgetragen. Immer im Sommer streiten sich 8 Mannschaften aus der Bezirksliga und den Kreisligen A und B um die begehrten Trophäen. Gespielt wird über 3 Tage auf Großfeld. Freitag und Samstag finden üblicherweise die Vorrunden statt, Sonntags dann die Halb- und Finalspiele.

Bövinghausen VoBa 15

Siegerehrung 2015

Die Turniersieger im Überblick:
2012: SuS Oespel Kley 08

2013: Rot Weiß Barop

2014: SG Lütgendortmund

2015: TuS Bövinghausen


 

Hobbycup 2015 2

Grün-Weißer Hobbycup

Neu in 2014 kam der Grün-Weiße Hobbycup dazu. Mit dem Fokus auf Spaß und Bier spielen hier 12 Hobbymannschaften an einem Tag auf Kleinfeld. Der erste Sieger heißt 1. FC Kley, die Truppe von unserem 1. Mannschaftspieler Juri. In 2015 konnte der FC Porno Villa den Vorjahressieger im Finale besiegen. Den neu eingeführten Trinkpokal sicherte sich mit überwältigenden Vorsprung der FC Grottenkick.

Der Termin für 2016 ist auch schon fest:  Am 11.06.2016 geht es wieder um die begehrten Plätze. Unverbindliche Anmeldungen nehmen wir schon entgegen unter Turniere@gw-kley.de

Hobbycup 2016

 

FC. Grottenkick

FC. Grottenkick

1. FC Kley

1. FC Kley

 


 

Discgolf Westfalentour in Wischlingen

Ab 2015 sind auch unsere Discgolfer mit einem Turnier vertreten. In unserer Heimparcours in Wischlingen treten wir als Veranstalter der Westfalentour im April & Dezember 2015 auf.

Westfalentour


weiter mit Schweinemontag

Schreibe einen Kommentar