Vorstand

Kurt Brüggemann

1. Vorsitzender

Baujahr 1958

Im Verein seit 1992

Werbung, Presse, Expansion

Seit mehr als 20 Jahren im Verein, früher als Spieler der zweiten Mannschaft, jetzt aktiv bei den „Alten Herren“. Kurt war jahrelang Trainer verschiedener Jugendmannschaften sowie Jugendleiter bis 2008. Kurt ist ein Präsident zum anfassen, Sonntags sieht man ihn nicht selten am Grillstand.


              Paul Roos

2. Vorsitzender

Baujahr 1959

Im Verein seit  2013

Compliance

 Aktiver Spieler der AH ist Paul seit 2013, über seine Söhne ist er bereits seit den 90ern mit dem Verein verwurzelt. Paul ist sozial sehr engagiert und hat unsere Leitlinien federführend entwickelt. Ebenfalls Vertreter auf Erden, wenn Präsident Kurt – wie nicht selten – im Urlaub weilt.


Dennis Homburg

1. Kassierer

Baujahr 1984

Im Verein seit 2005

„Was des koschd“ Ob wohl Dennis kein Schwabe ist, lenkt er bei uns die finanziellen Geschicke, das sogar schon seiner 2. Ära.


Patrick Luciow

1. Geschäftsführer

Baujahr 1987

Im Verein seit 1988

Passwesen, Bau & Einrichtung

Mit kleinen Unterbrechungen ist Patrick seit 1988(!) im Verein. Von Jugend bis 1. Mannschaft hat er alle Mannschaften durchlaufen und spielt derzeit für die 2. Mannschaft. Für alle Belange rund um Anmeldung, Offizielles und Passwesen ist Patrick Ansprechpartner Nr. 1. Für den (Aus)Bau unseres grün-weißes Stübchens zeigt er aktuell besonders Geschick.


 Sulejman BegovicSuka Begovic

Schriftführer / Jugendleiter

Baujahr 1987

Im Verein seit 1994

Turniere

Sulejman ist seit seinem 6. Lebensjahr im Verein und wird von allen nur Suka genannt. Er ist seit der Minikicker bei uns und hat in allen Altersklassen für Grün-Weiß Kley gespielt. Heute spielt er in der 1. und 2. Mannschaft und organisiert unsere Jugend.


Torben Kolenda

2. Geschäftsführer

Baujahr 1985

Im Verein seit 2004

„Ich bin doch nur das Backup von Backup“ sagt Torben nach seinen Tätigkeiten im Vorstand befragt. So bescheiden sieht man ihm sonst nicht, im Tor der 2. Mannschaft oder alten Herren ist er seit Jahren als Elfmeter-Killer bekannt. Legendär der Kolenda-Move, wenn Halten des Schusses und Jubelfaust eine flüssige Bewegung ist.


Matthias Krebin

Vorstand Discgolf

Baujahr 1988

Im Verein seit 2014

Vorstand Discgolf, Discgolfer

Matthias ist eines unserer Discgolf-Gründungsmitglieder und ist seitdem sehr engagiert bei uns im Verein. Er spielt erfolgreich Discgolf, leitet die Geschicke der Abteilung und trainiert nebenbei noch unsere E-Jugend.


Dirk HaaseDirk Haase

Sportlicher Leiter Discgolf

Baujahr 1966

Im Verein seit 2015

Dirk ist einer DER Discgolfer in NRW und wir sind stolz ihn bei GWK zu haben. Er ist älter als der Sport selbst, kennt alle wichtigen Leute und kann an der Scheibe einfach alles. Als sportlicher Leiter Discgolf gestaltet er unseren umfang- und abwechslungsreichen Trainingsplan, kümmert sich um alle sportlichen Belange unserer Discgolfer („Dirk Hilfe, ich kann nicht putten“) und ist unter der grün-weißen Flagge deutschlandweit auf Turnieren unterwegs, und das sehr erfolgreich.


weiter mit Anmeldung