Westfalentour 2014 und 2015

2 GWK-Sieger und 2015 greifen wir erst richtig an!

Westfalentour Sieger 2014

Die erste Saison der Westfalentour ist im Dezember in Telgte zu Ende gegangen. In 2 von 3 Klassen konnten grün-weiße Jungs den Gesamtsieg einfahren. Ein Wahnsinnserfolg wenn man bedenkt, dass wir überhaupt erst seit Juni 2014 im Discgolf aktiv sind. Einen ausführlichen Bericht zur Tour findet ihr hier.

Nicht nur für GWK war die Tour ein voller Erfolg: Auch gesamt war das Turnier äußerst populär. Deshalb geht es im Januar nahtlos weiter. Begonnen wird am 10. Januar im Seepark in Lünen.

Durch die Gründung des Frisbee-Landesverbandes NRW läuft die Organisation der Tour nun über die Seite des Verbands. Termine und Anmeldung findet ihr auch auf der Seite. Bisher (Stand 6. Januar) sind die Termine der ersten 3 Turniere bekannt.

Allen Teilnehmen in 2015 wünschen wir viel Spaß und mögen viele grün-weiße Erfolge dabei sein!

Schreibe einen Kommentar