Wir begrüßen einen neuen Sponsor

Am Sonntag wurde offiziell Selahattin Alkan vorgestellt.

Selahattin Alkan, Inhaber der SADE-Eventhalle in Dortmund Kley (Bild: hinten links), hat sich im Dorney als neuer Sponsor von Grün-Weiß Kley der Öffentlichkeit  vorgestellt. Die 1. Mannschaft präsentierte die neuen Trainingsanzüge, welche durch eine große finanzielle Unterstützung durch Selahattin Alkan beiden Mannschaft zur Verfügung gestellt werden konnte. Der neue Sponsor zeigte sich sehr interessiert an unserem Verein und stellte gegenüber Trainer Olaf Tillmann eine längerfristige Zusammenarbeit in Aussicht.

Wir, im Namen des Vorstandes, möchten uns auf diesem Wege bei Selahattin Alkan bedanken und freuen uns sehr darüber ihn als einen neuen Unterstützer in unserer Mitte aufnehmen zu können.

 

 

Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand

Grün-Weiß Kley

Schreibe einen Kommentar