Vorstand

Kurt Brüggemann

1. Vorsitzender

Werbung, Presse, Expansion

Im Verein seit 1992

Seit mehr als 25 Jahren im Verein, früher als Spieler der zweiten Mannschaft, jetzt aktiv bei den „Alten Herren“. Kurt war jahrelang Trainer verschiedener Jugendmannschaften sowie Jugendleiter bis 2008. Kurt ist ein Präsident zum anfassen, Sonntags sieht man ihn nicht selten am Grillstand.


              Paul Roos

2. Vorsitzender

Compliance

Im Verein seit  2013

 

Aktiver Spieler der AH ist Paul seit 2013, über seine Söhne ist er bereits seit den 90ern mit dem Verein verwurzelt. Paul ist sozial sehr engagiert und hat unsere Leitlinien federführend entwickelt. Ebenfalls Vertreter auf Erden, wenn Präsident Kurt – wie nicht selten – im Urlaub weilt.


 Sulejman BegovicSuka Begovic

1. Geschäftsführer

Im Verein seit 1994

Jugend

Sulejman ist seit seinem 6. Lebensjahr im Verein und wird von allen nur Suka genannt. Er ist seit der Minikicker bei uns und hat in allen Altersklassen für Grün-Weiß Kley gespielt. Heute spielt er in der 1. und 2. Mannschaft und organisiert unsere Jugend.

 

Katja Hüttner

1. Kassiererin

Im Verein seit 2012

 

Katja als ausgebildete Leichtathletiktrainerin und gelernte Bänkerin trainiert bei uns die G-Jugend, die F-Jugend und wacht als Kassiererin über die Finanzen des Vereins. Sozusagen den Beruf zum Hobby gemacht.


Martin Kasper

Schriftführer

Im Verein seit 1998

Facebook, Homepage & Turniere

Martin ist seit der E-Jugend bei Grün-Weiß aktiv und hat damals unter Coach Kurt gespielt, dem heutigen 1. Vorsitzenden. Diversen Verletzungen zum Dank spielt er heute in den Alte Herren. Im Vorstand organisiert er Turniere und verbreitet sein geistigen Wahnsinn auf Facebook & Homepage. Ebenfalls wartet er Kurt beim Alte Herren Training auf.


Heiko Hüttner

Passwesen

Im Verein seit 2009

Heiko „Der Hütti“ Hüttner macht neuer Spieler schneller als man blinzeln kann spielberechtigt. Dazu trainiert er mit Katja (alias „Die Hütti“?) die G-Jugend und macht den Sturm-Tank bei den Alten Herren.


Tim Bertram

Marketing

Im Verein seit 2018

Erst seit 2018 im Verein, haben wir Tim mittlerweile einverleibt. Im Vorstand kümmert er sich um Sponsoren, zu denen er mit seiner Firma Beratungszone  nicht selten selbst zählt. Bei den Alten Herren ist er gefürchtet für seine rechte Klebe, sein Sohn Ben steht im in der Jugend in nichts nach.


Torben Kolenda

2. Geschäftsführer

Im Verein seit 2004

„Ich bin doch nur das Backup von Backup“ sagt Torben nach seinen Tätigkeiten im Vorstand befragt. So bescheiden sieht man ihm sonst nicht, im Tor der 2. Mannschaft oder alten Herren ist er seit Jahren als Elfmeter-Killer bekannt. Legendär der Kolenda-Move, wenn Halten des Schusses und Jubelfaust eine flüssige Bewegung ist.


Ute Roos

Steuern

Im Verein seit 2013

Ute ist die Frau vom Vizepräsidenten Paul und „darf“ die Bürde der Steuern bei uns regeln. Ansonsten hilft sie bei jeder Gelegenheit mit großer Weisheit und noch breiterem Lächeln.


Ralf Kaffenberger

Jugend

Im Verein seit 2013

Zusammen mit seinem Enkel Elias zu Grün-Weiß Kley gekommen, durchläuft er als Trainer seit der G-Jugend die Trainer-Stationen. Bei den Alten Herren ist er als mitspielender Torwart bekannt, der regelmäßig Flugeinlagen wie Tim Wiese zu besten Zeiten aufführt.


Daniel Bortscheller

Jugend

Im Verein seit 2016

So selten sie auch zusammen spielen können (einer ist immer verletzt), zusammen bilden Daniel und Martin (weiter oben) die gefürchtete Flügelzange der Alten Herren. Ebenso flink und ausdauernd unterstützt Daniel die Jugend, wo auch seine drei Kinder spielen.


Kevin Evers

Sportlicher Leiter, Coach 2M

Im Verein seit 2019

 

Kevin ist im Sommer 2019 als neuer Coach der 2. Mannschaft zu uns gekommen. Als erste Großtat hat er den verlorenen Sohn Eiko Prins mit nach Hause gebracht. Neben seiner Tätigkeit als Coach der 2. Mannschaft und sporadischen Spieler der Alten Herren haben wir Kevin zum sportlichen Leiter gemacht … „Wer so viel labern kann…“